Das BfW in Bad Wildbad ermöglichte mir meinen Führerschein innerhalb von 3 Wochen zu erwerben. Die Unterbringung war herforragend - Verpflegung, Pflege und Physiotherapie alles dabei und das für ca. 100 DM am Tag!

 Absolut zu Empfehlen, auch für Schwerstbehinderte (ich bin C6 komplett), die ihre Fahrerlaubniss machen wollen, super geeignet!

Der Innenraum
Nichts "Besonderes": Opel Astra Karavan, 10N - Servolenkung, Gas-Bremse-Hebel (rot) auf der linken Seite, 3-Zack für die Lenkung!
Vor  dem anhängen!
Durch den Gelähmten Trizeps, bin ich nicht in der Lage mich selbständig umzusetzen! Ein Lifter mußte her!
In Luftiger Höhe
Ein perverses Gefühl - nichts unterm Hintern zu haben!
leichte Schwierigkeiten
Meine Größe (186 cm) erschwert das Einsteigen!
GESCHAFT!
Nach 5 Minuten endlich wieder einen sicheren Sitz!
bloß...
Rückwärts ausgeparkt...
weg!!! ;-)
und abgebraust!